http://the-world-of-miami.xobor.de

Zimmer von Emily,Ruby & .....

in Mädchentrackt 25.05.2013 20:17
von Lewis Thatcher • 183 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.05.2013 20:23 | nach oben springen

RE: Zimmer von Emily,Ruby & .....

in Mädchentrackt 25.05.2013 23:21
von Ruby Wyler • 8 Beiträge

Mit meinem Koffer und einer Brille auf der Nase, kam ich endlich inder Beverly Hills Academy an.
Ich legte den Gitarrenkoffer auf den Boden und atmete tief ein bevor ich den Schüssel in den Schloss steckte und die Tür zu meinem neuen Heim aufmachte.
Das Zimmer war Lichtdurchflutet und erst konnte ich sehen, doch kurz darauf erblickte ich riesige Fenster, Himmselbetten und zwei weitere Türen.
Es sah aus wie in einem Hotel....UND SOGAR EIN KRONLEUCHTER!!!! Kreischend sprang ich rum und da alle Betten noch frei waren und scheinend keiner hier drin wohnte, nahm ich mir irgrndein Bett. Ich suchte mir das mir das Bett aus, das zwischen zwei Fenster war und für mich erschien es, das größte Bett.
Immer noch quickend sprang ich drauf uns hüpfte ein wenig drauf. Nachdem ich fertig war, stand ich auf und schnappte mir meine Sachen aus dem Flur.
Ich schloss die Tür und fing an mein Zimmer zu erkunden. Ein wunderschönes Badezimmer überraschte mich hinter einer Tür und ein Umkleidezimmer mit 3 Schränken im anderen.
Für mich war dies, dass Paradies auf Erden. Noch nie hatte ich was schönerea gesehen als dies hier.
Ich nahm die Fernbedienung und klickte auf irgendwelche Nummern, bis ich dann merkte, dass sicj ejn der Porträts auf einmal ein Fernsehr war :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruby Wyler
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: