http://the-world-of-miami.xobor.de

Ein & Ausgang

in Jake Jonas Appartments 25.05.2013 19:42
von Jake Jonas • 53 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Ein & Ausgang

in Jake Jonas Appartments 26.05.2013 15:48
von Leila Sevilla • 96 Beiträge

Leila runzelte die Stirn. Sie wollte gerade fragen ob sie etwas falsch gemacht hatte. Aber da fragte er. "Nein du nicht." Sie fragte sie 1000 Fragen aber bekam keine Antwort. "Ich frag mich nur wie man von nichts eine Blume herbekommt. Zauberei?!" Sie sah ihn an und hob eine Augenbraue. Als er dann endlich mal still war drückte sie ihm einen sanften Kuss an seine Wange. "Nein, denkt nicht, dass du etwas falsch gemacht hast ja?!" Kurz hielt sie inne ehe sie sich von ihm helfen ließ. "Also hier wohnst du?" Nahm sie an und lief mit ihm zur Tür.

nach oben springen

in Jake Jonas Appartments 26.05.2013 15:57
von Jake Jonas • 53 Beiträge

Ich nahm ihre Hand und schloss die Tür auf und schaute sie an „Wohnen noch nicht ganz !“ ich schaute in den Flur und machte das Licht an „ Gibt es Zauberei ?“ Ich schaute sie an und wusste die Antwort schon sagte aber nichts das wird sich alles rechen wenn das raus kam „Stollper nicht über den Helm !“ ich wusste das sie leicht zu Unfällen eignet und schaute nach hinten das sie ja nicht hin fiel und half ihr weiter in die Küche und sah sie an „Nun ja wie du sehen kannst ist noch nicht richtig ausgepackt „ Ich hob den Katon vom Tisch und den Andern vom Stuhl und lies sie sich hin setzen ich schaute in den Kühlschrank „ Fischstäbchen oder Hotdog ?“ Ich hatte nur das Nudeln Reis und Ketchup da „Oder Pizza bestellen ?“ Ich schaute sie an gab ihr ein Glas und stellte Osaft und Wasser hin

<<Küche

nach oben springen

in Jake Jonas Appartments 26.05.2013 21:27
von Leila Sevilla • 96 Beiträge

Leila sah Jake an. "Kein Problem." Sie saß neben ihm und schaute gerade aus. "Ich geh ins Bett und schlafe und du?" Was sollte sie denn sonst machen? Leila's Hände lagen auf ihrem Schoss und so fuhr Jake sie behütet wieder zurück zur Schule.

<<<Parkplatz

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruby Wyler
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: