|
|
|
"klar gerne." Leila sah ihn an und grinste. Nahm ein Schluck Wasser und folgte ihm dann. "Ach was kein Problem." Wenn er sich so besser fühlte. Sie hatte damit kein Problem. Es war schön hier keine Frage. Aber Leila konnte nicht alleine wohnen. Da käme sie sich alleine und verlassen vor. Leila nickte und legte sich auf sei Bett wartete dann bis er sich neben sie legte und sah zum Fenster raus. "Den Mond..." Murmelte sie und grinste leicht. Was sollte sie denn sonst sehen? Wolken?
Ich schaute sie an „normal kann man lauter Sterne sehen !“ und schaute sie an und legte meine Stirn an ihre Und schaute ihr in die Augen und grinste leicht „ Du kannst gen noch mit Einziehen !“ und streichelt ihrer Wange und schaute sie weiter an und lies meine Hand an ihr Wange liegen und grinste „Du hast tolle Augen !“ Und sah sie an ich wollte nichts weiter tun als ihr in die Augen zu sehen ihr sagen das sie einfach die schönste aller Frauen für mich ist aber das musste ich noch etwas zurück stecken „Willst du heute Nacht hier schlafen und wir fahren zusammen zu Schule morgen ?“ Ich wollte nicht das sie nachher noch gehen muss und auch schon ganicht das dieser Zauberer der leider in der Schule wohnte eine Chance hatte ihr nahe zu kommen ich mochte diesen Affen jetzt schon nicht obwohl ich ihn nicht kannte „Bitte !“ und machte ein Hund Gesicht und bettelte sie an
Leila zeigte auf einen einsamen Stern. "Ja da ist einer." Meinte sie und beobachtete diesen. Als sie seine Stirn an ihrer spürte sah sie ihm in die Augen. Als er ihr das Kompliment gab. Schloss sie diese schnell und drehte sich von ihm weg. So war sie nicht mehr. Früher vllt. ja aber nun. "Jake, nein ich denke ich geh später wieder zur Academy." Sie war einfach viel zu brav um verbotene Sachen zu machen. Auch wenn sie es mehr als nur schön fand in seiner Nähe zu sein. Leila öffnete ihre Augen wieder. "Hör auf mich so anzusehen!"
ich war richtig geknickt und wusste nicht was ich gemacht hatte „was ist los ?“ ich sah sie an und wusste nicht weiter „Ich sag doch nur was war ist !“ ich ich lies die Schultern hängen und sah wider nach oben ich sah zu Uhr 21 Uhr „Wann musst du dort sein ?“ Ich sah nach oben und hörte es Klingeln „Das wird die Pizza sein !“ ich stand auf „Kommst du ?“ und hob ihr die Hand hin und schaute traurig an das licht war aber nicht sehr gut und man konnte es nicht sehen „Ich hab ein Bären hunger !“ Und nahm sie an die Hand und ging zurück und setzte sie in der Küche ab und ich ging zu Tür ich gab ihm das Geld und kam wider „so Heiß aufpassen !“ und gab ihr die Schachtel „ Bei unserer Verabredung morgen bleibt es doch oder ?“ Ich wollte sie zu nichts zwingen was sie nicht wollte „Ich muss noch einige Sachen kaufen ein Hemd und eine Hose hielfst du mir ?“
Leila hielt kurz inne. Ehe sie ihn kurz zu sich zog. "Ich mach das selten...aber bei dir muss ich einfach." Leila hauchte ihm einen sanften Kuss an seinen Mundwinkel. Er war ihr jetzt schon verdammt wichtig geworden. Und genau deswegen war sie so. Sie traute sich einfach nichts. Nicht mal hier bei ihm in der Nähe zu sein. Sie hatte Angst, sich zu blamieren. Sie hatte Angst etwas falsches zu machen, dass er dann sauer auf sie war, dass wollte sie nicht. Leila nahm nicht seine Hand und ging hinter ihm einfach her. Sie ging sich kurz durch die Haare und sagte nun nichts mehr. Vllt. brauchte dies Zeit. Aber sie vertraute halt nicht Jedem. Als sie wieder in der Küche ankamen, nahm sie sich ein Stück Pizza.
<<<Küche
"Kein Problem." Leila saß zuerst auf dem Bett. Als sich Jake dann umziehen ging. Nahm sie einen Film raus. "Wie wäre es mit. PS: Ich liebe dich?" Fragte sie und hielt den Film in der Hand. Sie ging vor zum DVD Player und legte die DVD rein. Jake konnte eh nicht nein sagen, also schauten sie un den Film. Der ging nicht so lange und Leila mochte den Film sehr.
Ich Sätzte mich vors Bett um ihr den Platz zu lassen ich wollte mich nicht noch mehr auf drängen und schaute von da aus den Film und schaute sie ab und zu an sie mochte den Film man konnte es an ihren Augen sehen ich lehnte mich nach hinten und schaute weiter den Film und dachte weiter nach als ich wider zu uhr sah war es schon weit nach Mitternacht aber ich sagte nichts ich war froh das sie hier bleib und nicht zurück wollte ich grinste in mich rein und stand auf und ging noch was zu Trinken holen und brachte ihr auch was mit „Bitte sehr !“ ich hatte Gummibärchen mit und schaute sie an „Magst du auch welche !“ und hob die Schüssel hin und grinste sie an „Wenn du müde bist sag es und ich geh und leg mich aufs Sofa so das du das Bett hast du musst es nur sagen !“ und schaute sie mit einem Lächeln auf den Lippen an
Leila sah zu Jake runter der vor dem Bett saß. Sie hob eine Augenbraue jedoch sagte sie nichts. Sie schaute eine Weile zum Fernseher. Und nahm dann das Glas von Jake. Lehnte aber dankend die Gummibärchen ab. "Nein danke." Kurz betrachtete sie die Uhrzeit. "Oh Jake, ich glaube du solltest mich zur Schule fahren..." Meinte sie und trank das Glas leer. Sie wollte nicht gleich am Anfang bei ihm schlafen, dass machte sie nicht. "Es war sehr schön bei dir. Aber ich denke ich sollte zur Schule zurück. Es ist schon reichlich spät."
Ich sah sie an „Vergiss es !“ und schaute sie an „Schau mal auf die Uhr !“ es war 3 Uhr früh „In 4 Stunden muss ich auf stehen als mach dir es gemütlich und ich geh runter!“ ich wollte nicht so grob sein „Sorry Maus das es so grob rüber kam aber es ist doch nicht dein ernst !“ Ich schaute sie an und wusste nicht was sie wollte das machte kein Sinn wenn ich jetzt ne halb Stunde hin und eine Zurück fuhr und dann wider hier war konnt ich wider gehen ne ne „Ich bin unten wenn was ist !“ ich stand auf und schaute sie an „Wenn du dich frisch machen willst das Bad ist da !“ und zeigte in die Richtung und hoffte sie nahm es mir nicht übel
Leila konnte wenn sie wollte ganz schön zickig werden. "Jake nein! Ich mach das nicht!" Gab sie von sich. Sie verschränkte die Arme vor dem Bauch und sah ihn an. "Das ist mir egal, du hast ja nichts gesagt." Sie stand auf und sah ihn an. "Okay, dann lauf ich eben, mir egal!" Sie drehte sich von ihm weg und ging zur Tür. Das war nicht fair. Er war so freundlich und nun weigerte er sich? Klar war es schon spät aber hallo?! Sie mochte zur Zeit nicht. Zudem musste sie noch ihre Familie anrufen.
„Warte !“ Ich schaute sie an „Kann ich mir was anders Anziehn ?“ Ich ging zu ihr und drehte sie um „Es ist nicht so das ich nicht mehr raus will aber es ist doch nicht mehr lang und ich tu dir nichts !“ Ich schaute sie an „Ich zieh mir was anders an und fahr dich !“ und schaute sie an „ Bitte ich mach schnell!“ und ging ins Bad und kam neu angezogen wider raus und schaute sie an „Ich bin so weit !“ ich nahm ihre Hand und nahm in die andere meine Jacke und ging mit ihr zum Auto und schaute ihr in die Augen „ Hast du alles ?“ Ich wollte nicht das sie nachher ärger bekommt ich grinste und schaute sie an
Leila wartete. Sie sah ihn nach der Drehung an. "Ja." Meinte sie und betrachtete ihn. Als er im Bad verschwand. Blieb sie stehen. Jake konnte einen echt in den Wahnsinn traiben. "ist ja gut, ich warte auf dich." Als er wieder zu ihr kam ging sie mit ihm mit. "Danke" Meinte sie und nickte dann. "Ja ich hab alles." Wenn nicht, er könnte es ihr ja zur Schule bringen. Leicht lächelnd lief sie neben ihm her.
Ich schaute sie an und stand nun mit ihr im Flur und schaute sie an und nickt und nahm die Schlüssel und zog die Tür zu und ging mit ihr mit und schaute sie an „Es tut mir leid Ich fand das solltest du wissen „ und ging weiter mit ihr zum Auto und schaute sie immer wider an wir kamen zum Auto und ich half ihr einsteigen und machte die Tür zu und setzte mich ins Auto und schaute sie wider an „So und nun zurück !“ und lächelte leicht und fuhr los „So und was machen wir heute noch ?“ ich sah sie an und wusste ja nicht ob sie nach dieser Sache noch mit mir heute Mitttag weg gehen wollte
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 78
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |