|
|
|
Sie verneinte. "Sicherlich nicht, und wenn du..." Das wollte er gar nicht wissen. Leila hasste es, wenn man sie anlog. Sie vertraute nicht vielen, und wenn dann musste diese Person ganz schön wichtig für sie sein. "Ich pass auf." Das tat sie wirklich. Sie stieg über den Helm und hatte Jake's Hand noch in ihrer. "Du lebst im Chaos." Meinte sie und setzte sich dann hin. "Äh bestellen wir einfach eine Pizza." Gab sie von sich und schenkte sich Wasser ein. "Du auch?" Fragte Leila ihn dann und wartete auf eine Antwort.
Ich schaute sie an und nickte „ Glaubst du an so was wie Geister und Vampire ?“ Ich wusste das ich mit dem Was ich tat alles versaute und sie verlieren werde aber ich kann es nicht ändern und gab ihr den Pizza Zettel ich hatte ein Bild in der Ganzen Wohnung im Wohnzimmer auf gehängt und das war ich als Wolf ich sah sie an und hockte mich auf eine Kiste wo stand !!Teller Nicht drauf setzten !! Ich schaute sie weiter an und hoffte das beste weil wenn es nicht so ist hab ich ihr Weltbild versaut und ich Fliege von der Schule was wohl das beste wer ich schaute sie an „Die Nummer 23 ist gut !“ Ich grinste „Salami mit Paprika!“ Und schaute sie an und nahm das Telefon in die Hand und wehlte schon mal und wartete auf ihre antworten
Leila musste lachen. "Vllt. als ich noch 7 Jahre war. Aber nun...nein." Meinte sie und sah um sich. Es war eine schöne Küche gewesen. Und die Bilder von dem Wolf an der Wand sah sie natürlich auch. "Du magst Wölfe?" Fragte sie und betrachtete ein Bild genauer. Sie bemerkte nicht, dass er auf einer Kiste mit Geschirr drauf saß. "Okay dann auch die 23..." Meinte sie und legte den Zettel bei Seite. Paprika und Salami klang gut. Also wieso nicht.
„Ich lieb Wölfe sie sind so frei und ungebunden wenn sie sich verlieben dann nur einmal und danach nie wider!“ ich schaute sie an und hob den Hörer ans Ohr und bestellte 2 mal Salami mit Paprika und Salat ich legte auf und grinste „Wieso glaubst du es nicht Wölfe gibt es doch auch im richtigen Leben !“ und suchte nach der Kiste mit den Tellern kam aber nicht auf die Idee das ich auf ihr hockte „ Wölfe sind tolle Tiere !“ und grinste und merkte das ich immer weiter in die Kiste singte und schaute sie an und kam gerade noch aus der Kiste raus bevor ich völlig eingesunken war „Ahh da sind meine Teller!“ und nahm nen Stapel raus und wischte zwei mit einem Lappen ab und stellte sie auf den Tisch den Rest in ein Schrank in der Ecke und schaute sie an „Und wie gefällt es dir Ihr ?“
Klar gab es auch so Wölfe. Aber bitte, was hatte das mit Magie zu tun? Und mit Vampiren. "Klar gibt es Wölfe, aber doch keine Vampire und noch andere Magische Wesen." Daran glaubte sie einfach nicht. Als er aufgehört hatte zu telefonieren sah sie ihn an. Er sank ganz schön tief. "Ähh Jake?!" Meinte sie aber da fand er schon die Teller, die in der Kiste waren, auf der er gerade saß. "Ich wollte grad sagen." Meinte sie und sah sich nochmal um. "Klein aber fein."
„Ich sollte mal die Sachen einräumen !“Ich grinste und schaute sie an „Ich kann die Ja den Rest zeigen bis die Pizza kommt ?“ Ich grinste ich hatte eine Super tolles Schlafzimmer mit einem Himmels Fenster und ein Bad das war so genial „Na was sagst du ?“ ich stand da und hatte auch Besteck gesucht und gefunden und neben her etwas weg geräumt „Du solltest mich öfter besuchen !“ ich grinste und schaute sie an der 3 Karton war leer und ich sah sie wider an „Na willst du es dir anschauen ?“ Ich hatte mein Shirt aus gezogen und schaute sie an „äähh wenn es dich Stören sollte ziehe ich es wider an !“ Ich wusste ja nicht ob es ihr Unangenehm war ich lächelte sie an und nahm sie einfach mit und machte eine Führung und grinst ich ging durch Bad und Wohnzimmer und kam nun Im Schlafzimmer an „Leg dich hin und Schau nach oben und sag mir was du sehen kannst !“ Durch das riesen Fenster konnte man den Mond sehen ich grinste sie an und war so happy wie noch nie
<< Schlafzimmer
Ich war total überrascht als sie mir den leichten Kuss gab und schaute sie an „Wo für war der den ?“ ich sah sie an und wünschte mir sie würde da bleiben und nicht zurück wollen aber ich mach was sie möchte ich will nichts was sie nicht will als tu ich ihr den Gefallen und werde sie nachher mit ihrem Koffer an der Schule wider Absezten ich kann ja dann als Wolf wider zu Schule laufen und dort mich hin legen das machte mir nichts aus „Schmeckt dir die Pizza?“ ich nahm ein Schluck Wasser und aß weiter und schaute sie immer wider an und grinste „ In welche Klasse kommst du den ?“ Ich war einfach nicht der wo die Klappe hallten konnte ich musste immer reden und konnte nicht still sein „Ich rede dir zu viel oder ?“ Ich schaute zu Seite und biss von meiner Pizza ab und sah dann zu Boden „Wenn ich dich nerve musst du es sagen ja ?“ und schaute sie wider an
Sie wusste nicht genau für was der war. "Dafür das du mir zu traurig schaust!" Meinte sie dann und saß mit ihm in der Küche. Sie biss ein Stück von der Pizza ab und nickte. "Ja das tut sie. Nur heiß ist sie sehr." Sie pustete kurz und sah auf ihr Stück. Aß aber dann weiter. In welche Klasse sie kam, wusste sie selbst noch nicht so ganz. "Ich hab noch keine Ahnung, habe mich noch nicht drum gekümmert mich zu erkundigen." Meinte sie nachdem sie ein Bisschen runterschluckte. Dan n wank sie ab. "Ach quatsch, wenn du so ruhig wärst wie ich. Wäre das nicht zum aushalten."
Ich lachte kurz auf „Das wer nichts für mich „ ich schaute sie an „Aber zu dir Passt es das soll nicht böse gemeint sein Durchaus nicht !“ ich schaute sie an und zog leicht die Mundwinkel hoch und sah ihr in die Augen „Du bist einer der Menschen die für das bekannt sind was sie nicht tun !“ ich grinste breit „Du bist einfach toll!“ und biss wider in meine Pizza „Ich meinte das so Du bist ein Mensch der alles genau betrachtet und ich eher einer der in manchen Sachen ein zu schnelle Entscheidung trifft du wirst mir schon helfen ein gesundes Mittelmaß zu finden !“ ich grinste sie an und fühlte mein Glas voll“ Ich mochte dich gleich vom Ersten Wort an !“ und schaute aus dem Fenster wo man sie Autos fahren sah die in die Dunkelheit davon rauschten „Hast du ein Auto oder so was ?“ Ich sah ihr ins Gesicht und grinste „Du hast da Käse auf deiner Bluse !“ und ging zu ihr und machte sie weg und legte ihn bei Seite ihr Parfüm roch so gut was mich zum Träumen brachte
Das glaubte sie ihm sofort. "Hmm ja, Menschen sollen so sein wie sie sind. Und sollten sich nicht verstellen und ändern." Kurz dachte sie an ihre Kindheit, ehe sie weiter ihre Pizza aß. Leila hörte Jake weiterhin zu. "Danke." Meinte sie auf seine Aussage und lächelte. Es kam oft vor, dass die einen sagten sie sei zu schüchtern. Aber Leila wollte sich nicht mehr ändern. Auch wenn ihr altes 'ich' ab und an mal noch zum Vorschein kam. "Ich denke das bekommen wir hin, mit dem Mittelmaß." Sie zwinkerte ihm zu und sah an ihrer Bluse runter. "Huch..." Dankend sah sie Jake an.
ch grinste und Küsste ihre Wange „Bitte sehr !“ Und machte die Pizza Schachtel zu und sah sie an „ Wollen wir noch nen Film schauen ?“ Ich nahm ein Stück Küchenrolle und wischte mir den Mund und die Hände daran ab und schaute sie an „Ich hab auch schöne Filme nicht nur Horror !“ ich grinste verlegen und gab auch ihr ein Stück Küchenrolle und schaute sie an „ Na was sagst du ?“ ich schaute wider zu Uhr und musste sagen das wir ein gewaltiges Problem hatten da die andern Nachts zu Schule gingen wimmelte es Jetzt von Vampiren und andern Sachen in der Schule und ich wusste nicht wie ich sie rein bringen sollte Ohne das sie das mit bekam das die andern nicht zum Spaß auf dem Schulhof sind „So !“ und stand auf und stellte mein Teller in die Spüle es schaute schon etwas besser aus da ich einige Kisten weg hatte „Magst du noch ein Eis das hab ich da ?“ und grinste leicht
Leila aß ihr Stück noch fertig und nickte dann. "Kommt drauf an was du da hast." Gewiss hatte er nicht nur Horror da, aber hatte Jake das da, was Leila mochte? "Zeig mal her, was du für Filme hast." Meinte sie und nahm danken die Küchenrolle, wischte sich den Mund ab und behielt sie in den Händen. Leila mied die Uhrzeit, denn sie müsste schon längst in der Schule sein. Was sie ihm aber nicht sagte. "Nein kein Eis, ich bin nicht so der Eis fan. Aber danke."
Ich grinste nahm mir aber ein Wassereis und ging mit ihr ins Schlafzimmer „Sorry Maus aber der DVD Player ist im Schlafzimmer !“ ich schaute sie an nahm den ein Karton mit wo stand !!X box DVD´´s und co !! Ich ging mit ihr rein und machte das Licht richtig an und grinste „Es sah schon schlimmer aus !“ und grinste verlegen „Setzt dich aufs Bett oder leg dich hin !“ ich machte den Deckel auf und schaute sie an „Beim Leben meiner Schwester , Harry Potter, One tree Hill Nur mit dir , Jacky die Mörder Puppe!“ und so weiter ich schaute sie an „309 Filme da gefällt dir sicher was !“ und machte den Fernseher schon mal an und ging Kurz ins Bad und zog mir ne andere Hose an und kam wider „Und was gefunden ?“
<< Schlafzimmer
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 78
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |